Geobiologischer Berater, Wasserader, Wasseradern, Wünschelrute, Radiästhesie, Hartmann Gitter, Hartmanngitter, Currygitter, Verwerfung, Verwerfungen,

 


haus_1
Baubiologe, Baubiologie, Erdstrahlen, Erdstrahlung, Gitternetz, Gitternetze, Schlafstörungen, Krebs,

Geobiologischer Berater, Wasserader, Wasseradern, Wünschelrute, Radiästhesie, Hartmann Gitter, Hartmanngitter, Currygitter, Verwerfung, Verwerfungen, muten, mental, Baubiologe, Baubiologie, Erdstrahlen, Erdstrahlung, Gitternetz, Gitternetze, Pendel, pendeln, Seminar, Beratung, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Krebs, H3 Antenne, Tensor, Einhandrute, Dr. Hartmann, Geobiologie, Radioaktiv, Radioaktivität

Brunnensuche

Sie möchten einen Brauch- oder Trinkwasserbrunen auf Ihrem Grundstück anlegen?

Ich bestimme Ihnen einen Bohrpunkt und die ungefähre Tiefe, insofern eine Wasserader auf dem Grundstück vorhanden ist.

Referenzen:

Golfplatz Essen Heidhausen
Ziel war es die Bewässerung des Golfrasens nicht mehr von den Stadtwerken zu beziehen. Nach Bewilligung des Bohrvorhaben durch die Stadt wurden von mir 3 Bohrpunkte gefunden. Einer war im vorgedachten Bereich gefunden. Die anderen beiden Bohrpunkte wurden von mir an alternativen Plätzen auf dem Gelände gefunden. Alle 3 Bohrpunkte ein Treffer mit ausreichender Qualität und Schüttung.

Buchholzhof Mülheim
Ziel hier war es einen neuen Brunnen zu finden, der den langsam versiegenden vorhandenen Brunnen ersetzen sollte. Ich fand auf dem Gelände einen Bohrpunkt auf einer Wasseraderkreuzung. Auch hier ein Treffer mit ausreichender Qualität und Schüttung.

Privathaushalt in Lippstadt
Gewünscht war ein Brunnen zur Gartenbewässerung. Tiefe und Schüttung stimmten mit der Prognose überein. Kontaktdaten werden aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht, können aber bei mir erfragt werden.

Nach dem Bohren

Wasser

Wasser Marsch



Rechtliches:
Da die radiästhetische Bestimmung des von mir festgestellten Bohrpunktes nicht wissenschaftlich anerkannt ist, kann auch keine haftungsrechtliche Garantie für die gemuteten Schüttungen und Tiefen übernommen werden.

 

pfeil_oben_gruen
[Home] [Das Problem] [Schlafplatz] [Untersuchung] [Erdstrahlen] [Elektrosmog] [Brunnensuche] [Meine Geräte] [Preise] [Ãœber mich] [Vorträge] [Links] [Impressum] [Datenschutz]

© Herbert Schöttler 2006